Das Wort Gottes an die Völker ist eine missionarische Organisation - eine Ressource für das Volk Gottes!

Unser Dienst Um Menschen zu entdecken und auszurüsten, die das Wort GOTTES zu den englischsprachigen Menschen auf der ganzen Welt bringen, mit Schwerpunkt auf denen, die Jesus nicht als ihren Retter kennen. Unsere Verpflichtung gegenüber unseren Partnern

Unser Unternehmen wird Ihnen ausgezeichnete Informationen zur Verfügung stellen. Diese Ressourcen werden es Ihnen ermöglichen, den Heiligen Geist zu nutzen, um eine Bewegung unter dem Volk GOTTES als aktive Teilnehmer an seiner Mission "Verlorene suchen und retten" (Lukas 19,10) zu fördern. Zu diesem Zweck fördern wir den biblischen Ansatz, ein Sämlingssetzer zu sein und Leben zu verändern.

Unsere Identitäten

"Ich habe es gepflanzt, und Apollo hat es gegossen, aber es ist von Gott gewachsen." 1. Korinther 3,6 1.

Mit Lukas 8,4-11 ("Der Sämann ist bekannt") wird uns das anvertraut, was unser Missionswerk als den wichtigsten biblischen Ansatz zur Erfüllung der Mission Gottes ansieht: ein Sämann zu sein und Leben zu verändern.

Unser Missionswerk ist wie der Apostel Paulus (Römer 15,20) der Meinung, dass wir den Menschen in unseren immer vielfältigeren Kulturen, in unserem Land und auf der ganzen Welt, die Jesus nicht als ihren Retter kennen, das Wort Gottes bringen müssen!

Gerade wurde eine Pflanzung und Lebensveränderung Eine neue evangelistische Strategie!

Helfen, ein Leben zu verändern durch: Verbindungen mit visionären Leitern, lokalen Gemeinschaften, Missionsgruppen und evangelistischen Organisationen. Bereitstellung einzigartiger Versionen der Göttlichen Bibel für Personen und Organisationen, die verschiedene Gruppen von Menschen erreichen wollen, die Jesus nicht als ihren Retter kennen. Herausgabe von GOTTESWORT-Bänden für evangelistische Zwecke nach Maß. Lizenzierung von GOD'S WORD Druck-, Audio-, Video- und elektronischen Rechten. Die Sprache der heutigen Übersetzung auf dem neuesten Stand zu halten, damit GOTTES WORT die Bibel der nächsten Generation ist,... und die nächste... und die nächste!

Lassen Sie niemals Ihre Verbindung zu Gott außer Acht. Er liebt Sie und ist in Ihnen.

Gott sie uns durch Jesus Christus

Wir verstehen, was Liebe ist, weil Gott sie uns durch Jesus Christus gegeben hat. Sie bedeutet, anderen Gläubigen ein neues Leben zu schenken und unser eigenes Ego für andere zu opfern.

Gottes lebensverändernde Botschaft ist übervoll mit seinen Verheißungen von wahrer Liebe, Vergebung, Erlösung, Frieden, Hoffnung und Freude für jeden, der an seinen Sohn, Jesus, glaubt. Diese fünf Abschnitte ermahnen die Nachfolger Christi, einander geduldig zu lieben, da die Liebe in der Lage ist, eine Vielzahl von Sünden zu bedecken und Einheit und Reinheit zu bewirken. "Ich habe euch geliebt, wie mich der Vater liebt. Bleibt also in meiner Liebe, bleibt in meiner Liebe. Wenn ihr meinen Anweisungen gehorcht, werdet ihr in meiner Liebe leben. Ich habe die Anweisungen meines Vaters befolgt und lebe auf diese Weise in seiner Liebe. Ich habe dies zu euch gesprochen, damit ihr euch genauso freut wie ich und damit eure Freude vollkommen ist. Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben. Ich befehle euch, dies zu tun. Sein Leben für seine Freunde hinzugeben, ist der höchste Akt der Liebe. 15:9-13 Jehova Bewahrt euch stets ein bescheidenes und freundliches Auftreten. Seid geduldig miteinander und zeigt Freundlichkeit. Strengt euch an, durch euren Frieden die Einheit zu bewahren, die der Geist schenkt. Eph. 4:2-3

Zurück zu den Grundlagen - Samen säen und Leben verändern

In Lukas 19,10, "der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist", wird Gottes Absicht im Raum-Zeit-Kontinuum der Ewigkeit offenbart.

Wie herausfordernd ist diese Aufgabe?

Wenn dies also eine so wesentliche Aufgabe ist, warum soll das Volk Gottes heute die Welt so umkrempeln, wie es die Christen in den ersten drei Jahrhunderten nach Pfingsten getan haben?

Die Wahrheit, von der Gott will, dass alle Menschen sie verstehen - die Wahrheit, von der Gott weiß, dass sie alle Menschen in der Zukunft verändern wird - wie Paulus in den folgenden zwei Zeilen desselben Briefes offenbart: "Es gibt nur einen Gott. Zwischen Gott und den Menschen gibt es einen Vermittler - eine Person, Christus Jesus. Er hat sich für alle Menschen hingegeben, um sie von ihren Sünden zu befreien."

  • Die Aufgabe besteht für uns darin, zu den Grundlagen zurückzukehren, damit wir den Geist nutzen können, um zu reparieren, was im Leben von Freunden, Kollegen, Nachbarn und Mitschülern geistlich beschädigt ist - so dass jeder von ihnen ein Schicksal hat, das in der ewigen Existenz und nicht im ewigen Tod endet!
  • Das erste, was wir natürlich vollständig verstehen müssen, ist: Gottes Ziel ist es, "verlorene Menschen zu suchen und zu retten" (Lukas 19,10).

Solange nicht mehr Menschen Gottes diese biblische Priorität verstehen, wird sich die Kirche Gottes nicht auf die Probleme des ewigen Lebens und des ewigen Todes konzentrieren, die Gottes Absicht darstellen. Mit anderen Worten, wir werden uns nicht auf das wahre Ziel der Mission Gottes konzentrieren.